Stadtkönigschießen

Stadtkönigschießen 2017

Das Stadtkönigschießen am Samstag, dem 9. September 2017 in Massenerheide entwickelte sich zu einem äußerst spannennden Wettbewerb, sowohl für die schießenden Majestäten als auch für die Zuschauer, bei dem unsere Könige nur hauchdünn scheiterte. Holte ihnen doch der neue Stadtkönig, Theo Kurpas von dem Schützenverein Massen, den Titel direkt vor der Nase weg. Nachdem unsere Könige dem Holzadler bereits zuvor mit gezielten Schüssen schwer zugesetzt hatte, war es dann aber letztendlich doch Theo Kurpas, der am Ende das Glück und Können auf seiner Seite hatte und mit einem gezielten Schuß fast den gesamten Vogel herunterholte. Somit bleibt für unseren Verein nur die Hoffnung die Stadtkönigswürde im nächsten Jahr zu erringen.