IG Fest

Am Samstag wurde in Warmen groß gefeiert. Der Grund war das Frühlingsfest der Interessengemeinschaft der Schützenvereine aus dem Kreis Unna.

Neben uns haben weitere 14 Vereine, mit ihren aktuellen Königs- und Kaiserpaaren, am Fest teilgenommen. Bereits vor der offiziellen Eröffnung war eine prächtige Stimmung im Saal festzustellen, welche sich durch den gesamten Abend zog.

Nach den Grußworten stellten sich die Kaiser- und Königspaare zum Foto auf und eröffneten anschließend den Ball.
Vor über 400 Schützinnen und Schützen konnten Hermann und Birgit zusammen mit Ihrem Hofstaat den gesamten Abend zur Livemusik das Tanzbein schwingen. Das Fest hat die Vorfreude auf die anstehende Schützenfestsaison geweckt.