Generalversammlung Bataillon

Am Samstag, 18. Februar findet die diesjährige Generalversammlung des Schützenvereins Hemmerde 1827 e.V. statt.

Zur Generalversammlung am 18. Februar 2023 lädt der Vorstand alle Schützenmitglieder ein. Die Versammlung beginnt um 20:00 Uhr im Gemeindehaus Arche. Neben dem obligatorischen Jahresrückblick auf 2022 und den Ausblick auf 2023 gibt es noch detaillierte Informationen zum neuen Ablauf des Schützenfestes, das Vogelschießen soll zukünftig am Freitagabend stattfinden. Weiterhin stehen Vorstandswahlen an. In diesem Jahr steht die Funktion des Bataillonsschriftführer/Geschäftsführer zur Wahl. Natürlich findet die Veranstaltung wie gewohnt in Uniform statt. Der Vorstand freut sich über eine rege Beteiligung.

Tagesordnung

1. Begrüßung der anwesenden Mitglieder sowie Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung
2. Bekanntgabe der Tagesordnung
3. Ehrung der verstorbenen Schützenbrüder