Einladung Biwak 2021

Endlich wieder ein wenig Schützenfestfeeling...

Nachdem im letzten und auch im Jahr davor Corona bedingt keine Veranstaltungen und auch kein Schützenfest gefeiert werden konnte, haben wir uns seitens des Vorstands dazu entschlossen, am Samstag, 25.09.21 ein Biwak zu veranstalten. Antreten ist um 16 Uhr auf dem Hof Kiesenberg. Das Tambourcorps Hemmerde wird uns musikalisch begleiten. Es werden die ausgefallenen Ehrungen der Jubilare aus dem letzten und diesem Jahr nachgeholt. Anschließend gibt es noch eine Kleinigkeit zu Essen und zu Trinken.

Ein wichtiger Hinweis an dieser Stelle: DAS BIWAK IST NUR FÜR VEREINSMITGLIEDER UND DEREN PARTNER. Es gelten die aktuellen Corona-Schutzbestimmungen und die "GGG"-Regel. Ein entsprechender Nachweis ist grundsätzlich mitzuführen und wird kontrolliert.