IG Fest

Am Samstag wurde in Bentop das Frühlingsfest der IG groß gefeiert.

Neben uns haben weitere 14 Vereine der Interessensgemeinscaft der Schützenvereine des Kreises Unna, mit ihren aktuellen Königs- und Kaiserpaaren, am Fest teilgenommen. Bereits vor der offiziellen Eröffnung war eine prächtige Stimmung festzustellen, welche sich durch den gesamten Abend zog. Zum ersten Mal sind wir mit einem Bus bzw einen "Sambabus" zum Fest gefahren.

Nach den Grußworten stellten sich die Kaiser- und Königspaare zum Foto auf und eröffneten anschließend den Ball.
Vor über 400 Schützinnen und Schützen konnten Dustin und Saskia zusammen mit Ihrem Hofstaat den gesamten Abend zur Livemusik der Band ZickZack das Tanzbein schwingen und den Saal rocken. Das Fest hat bei allen die Vorfreude auf die anstehende Schützenfestsaison geweckt.

IMG 20190324 WA0000

IG Fest1 klein