Schießen der Jungschützen

Zum jährlichen Schießen der Jungschützen trafen sich die Schützenbrüder am vergangenen Samstag.

Leider kamen diesmal auf Grund einiger parallel stattfindenden Veranstaltungen nur 18 Jungschützen zusammen, welche sich aber trotzdem unter der "Aufsicht" des Vorstandes ein enges Ringen um den Tagessieg lieferten.

Im Vereinsheim des BSV Unna im Bornekamptal wurde mit dem Kleinkalibergewehr auf Ringscheiben geschossen. Die Schützen traten jeweils im Einzel-, wie auch im ausgelosten Gruppenwettbewerb gegeneinander an. Dabei konnte sich im Einzelwettbewerb Florian Süß letztendlich durchsetzen und im Gruppenschießen sicherte sich die Gruppe Florian Süß, Calvin Mönning und Guido Emming den Sieg.

Einzelwertung:

1.Florain Süß - 27,8; 2. Calvin Mönning - 27,7; 3. Steffen Menzel - 27,2;

Gruppenwertung:

1. Florian Süß, Calvin Mönning, Guido Emming - 81,7; 2. Tristan Emming, Dustin Heuser, Claas Nordhoff - 78,2; 3. Sebastian Schöbel, Jan Kleikemper, Christian Kratzke - 72,9;

Gegen 22 Uhr trat man dann den Rückweg nach Hemmerde an und ließ den Abend gemütlich in der Vereinsgaststätte Struwe ausklingen.