Rüschereinigung und Kastenbepflanzen

Vorbereitung auf Schützenfest

Am 24.5. haben wir zusammen mit dem Versorgungsbataillon 7 die Rüsche gereinigt. Da sah es ja mittlerweile aus wie im Dschungel.
Nach dem tatkräftigen Einsatz ist die Rüsche wieder gefahrlos zu passieren und keiner braucht mehr Angst zu haben von einer Brennnessel angefallen zu werden.

Freitags morgens war die Überraschung besonders groß. Ein Unbekannter hatte die Bänke neu gestrichen. Recht herzlichen Dank hierfür.

Am Abend ging es dann weiter zum alten Vogelkasten. Unser Königspaar war natürlich vollkommen in ihrem Element und hat den Kasten in Rekordzeit neu bepflanzt. Alles andere wäre auch verwunderlich gewesen.

Allen Helfern an diesen beiden Tagen ein dickes Dankeschön. Dank euch sind wir jetzt auf unser Exerzieren am 9.6.2018 und unserem Schützenfest vorbereitet.

Rüschereinigung

Kastenbepflanzen