Königsschießen der IG Kreis Unna

Unser neuer Kreiskönig Oliver Röhr

Am vergangenen Samstag trafen sich die Mitglieder der IG-Gemeinschaft Kreis Unna zum Königsschießen in Fröndenberg-Dellwig. Alle 5 Jahre kommen die amtierenden Regenten und Könige der letzten 5 Jahre zu einem gemeinsamen Kreiskönigsschießen zusammen. In diesem Jahr war der SV Fröndenberg-Dellwig Ausrichter, so dass man sich bei bestem Schützenwetter an der Vogelstange in Dellwig traf.

Mit dem 292. Schuss holte unser König Oliver Röhr den Vogel von der Stange und löste mit seiner Frau Saskia das bis dahin amtierende Kreiskönigspaar Michael Bitterschulte und Iris Severin vom BSV Bentrop ab. Nach der am Abend stattgefundenen Königsproklamation feierte die IG dann bis in den frühen Morgen mit vielen Gästen in der Mehrzweckhalle in Dellwig ihr Frühlingsfest.