Das Preisknobeln 2026 fand am 14. Februar seinen erfolgreichen Abschluss mit einem spannenden Endstechen.
Wie bereits im Vorjahr traten rund 50 Teilnehmer in der Dorfkneipe „Hermanns“ zum Wettkampf an. Das bewährte Prozedere blieb unverändert – gewürfelt wurde mit viel Ehrgeiz, guter Laune und einer ordentlichen Portion Glück.
In diesem Jahr lieferten sich Marion Lübbert und Tim Rosenbaum ein packendes Duell um den Sieg. Beide gingen mit starken 35 Punkten punktgleich ins Endstechen. Dort konnte sich Marion Lübbert am Ende durchsetzen und sicherte sich damit den 1. Platz. Tim Rosenbaum belegte den 2. Platz.
Die Gewinner wurden von Hauptmann Nicolas Stadtmann persönlich geehrt. Die Erstplatzierte darf sich über ein Wochenende an der Nordsee freuen.

Hauptmann Nicolas Stadtmann übergibt den Hauptpreis an Marion Lübbert
Ein herzlicher Dank gilt allen Beteiligten für ihr Engagement, die Organisation und die Durchführung des Knobelns 2026.

