Warning: Creating default object from empty value in /home/www/schuetzen3/plugins/system/helix/core/wp_shortcodes.php on line 97
Schützenverein Hemmerde - Schützenverein Hemmerde

Winterwanderung 2020

Am 08. Februar 2020 wanderte die 2. Kompanie.

Um 14:00 Uhr trafen auf dem Hof der Gärtnerei Röhr rekordverdächtige 65 Wanderer mit vielen Hunden zur Winterwanderung ein. In diesem Jahr wanderte die 2. Kompanie über den Feldmühlenweg durch die Vöhde in Richtung Lenningsen. In diesem Jahr war die Rast bei Ehrenhauptmann Rolf Lübbert und seiner Frau Else geplant. Hier erwarteten die Wanderer, von den Vorstandsdamen vorbereitet, heißer Kaffee, leckerer Kuchen und diverse Schnittchen. Nach der Stärkung ging es auf dem gleichen Weg wieder zurück. Das Gewächshaus wurde mit Lichterketten, Stehtischen und vielen Sitzmöglichkeiten ansprechend hergerichtet, sodass einem tollen Abschluss nichts im Wege stand. Nach dem Eintreffen der erschöpften Wanderer wurden leckere Steaks, Krakauer und Bratwürstchen gegrillt. Im Anschluss startete die erstmalig durchgeführte große Tombola, ein weiteres Highlight der Veranstaltung. Hier gab es unglaublich viele tolle Preise zu gewinnen. Anschließend wurde in geselliger Runde bis in die Nacht gefeiert.

Bilder:

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /home/www/schuetzen3/components/com_osgallery/helpers/osGalleryHelperSite.php on line 44