Unser Scheunenfest

Es war mal wieder so weit, es wurde kräftig gefeiert

Am 14. und 15.09. wurde die Scheune Rüter für das stattfindende Scheunenfest durch viele helfende Hände hergerichtet.

Bei herrlichem Wetter konnte Hauptmann Bernd Kroll ca.130 Besucher zu unserem Scheunenfest auf dem Hof Rüter begrüßen.Bei schmackhaftem Krustenbraten, Grillkartöffelchen, Quark und diversen Dips sowie Landbrot und verschiedene Aufstriche konnte jeder nach seinem Geschmack etwas finden. Für diverse Getränke, nebst Cocktailbar war ebenfalls gesorgt. Für gute Stimmung und entsprechender Tanzmusik sorgte wie in den vergangenen Jahren unser DJ "Zendo". Zur weiteren Unterhaltung gab es eine große Tombola. Zur gegebenen Zeit wurde die Verlosung durchgeführt und den Hauptpreis, einen gut gefüllten Früstückskorb gewann Marvin Wurlitzer. Unser Königspaar Oliver und Saskia mit Hofstaat nahmen ebenfalls an unserer Veranstaltung teil. Bei guter Stimmung und guter Musik wurde noch lange bis tief in die Nacht hinein gefeiert. Man kann sagen: "Es war wieder eine gelungene Veranstaltung".

Auch auf diesem Wege herzlichen Dank an alle helfenden Hände die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Horrido

Der Vorstand

 

 

 

 

 

Copyright:
Schützenverein Hemmerde 1827 e.V.

Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss