Damenkaffeetrinken

Unser traditionelles Damenkaffeetrinken

Am 22.06.2017, vor dem Girlandenbinden kamen ca. 35 Frauen in die Werkstatt Kroll zum traditionellen Kaffeetrinken der 1. Kompanie. Heidrun Herchenröder begrüßte alle anwesenden Damen sowie unsere Königin und Jubelkönigin. Während des Nachmittags gab es leckeren selbstgebackenen Kuchen bei einer schönen Tasse Kaffee. Als Unterhaltungsprogramm hatten sich Ulrike und Heidrun etwas einfallen lassen. Sie führten 2 Sketsche auf und begeisterten Alle. Bei super Stimmung und guter Laune verging der Nachmittag sehr schnell und schon stand auch das Girlandenbinden an, auf das sich ebenfalls Alle freuten.

Es war mal wieder eine gelungene Veranstaltung und sollte auch im nächsten Jahr Bestand haben

Horrido

Copyright:
Schützenverein Hemmerde 1827 e.V.

Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss