Osterfeuer

Unser traditionelles rustikales Osterfeuer am Ostersonntag war wieder ein großer Erfolg.

 Hauptmann Bernd Kroll konnte eine Menge Schützen mit Freunden, Verwandten und Bekannten am Osterfeuer begrüßen. Bei schlechter Witterung konnte das Feuer für Groß und Klein gegen 19:00 Uhr angezündet werden. Im Rahmen der Versorgung der Anwesenden gab es keine Mängel. Es wurden leckere Grillwürstchen, bunte Ostereier und diverse Getränke angeboten. Auch an die anwesenden Kinder wurde gedacht, es hatten sich der Vorstand und einige Frauen etwas für die Kleinen ausgedacht ( Stockbrot backen ). Für die Größeren war natürlich das Osterfeuer vorrangig. Alle genossen die gemütliche Stimmung. Trotz einiger Regenschauer wurde es eine Verranstaltung bis in die späten Abendstunden.    Ein Resümee des Vorstandes  " Rundum eine gelungene Veranstaltung "

 Horrido

der Vorstand

Copyright:
Schützenverein Hemmerde 1827 e.V.

Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss