JHV

Am 11. März 2017, fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt.

Wie im letzten Jahr fanden 37 Schützen des Weg ins Vereinslokal, wo sie durch Hauptmann Bernd Kroll begrüßt wurden. Nach Vorlesung der Tagesordnung, der Genehmigung der Tagesordnung durch die Versammlung und dem Totengedenken wurden die weiteren Tagesordnungspunkte in harmonischer Weise abgearbeitet. Turnusmäßig schied Sascha Kasimir als Kassenprüfer aus und Sebastian Schöbel wurde als 2. Kassenprüfer neben Sven Kobbeloer neu gewählt. Zur Wahl standen ebenfalls der Feldwebel Sebastian Kiesenberg und der Vizefeldwebel Sebastian Koch ( die Sabastianos ) an. Als Vorschlag gab es Wiederwahl, was durch die Versammlung bestätigt wurde. Auch das Vereinslokal wurde mit einer Stimmenthaltung wiedergewählt. Zum Abschluss wurden noch einige Termine genannt. Die Versammlung endete um 21.30 Uhr. Anschließend saß man noch in geselliger Runde zusammen.

Horrido

der Vorstand