Unsere Winterwanderung

Am 05.02.2017 gegen 14:00 Uhr trafen sich 33 Erwachsene und 4 Kinder bei winterlichem Sonnenschein in der Königstraße zur diesjährigen Winterwanderung.

Hauptmann Bernd Kroll begrüßte alle Anwesenden. Nach kurzer Wegbeschreibung setzte sich der Tross in Richtung Zum Dörgänger in Bewegung. Ein kleiner Stopp wurde auf der Hälfte der Wegstrecke ( Querweg ) eingelegt, wo eine leichte Verpflegung in flüssiger Form gereicht wurde. Anschließend ging die Wanderung weiter zur Zwischenstation ( Werkstatt Kroll ). Hier machte man es sich erst einmal bei Kaffee, Kuchen, Glühwein und diversen Getränken in lockerer Runde gemütlich. Nach der Zwischenstation ging es dann weiter ins Vereinslokal Struwe, wo der Winterspaziergang seinen Ausklang mit einigen Bingorunden fand.

Es war wieder eine gelungene Veranstaltung.