Pfeilwerfen / Endstechen

Die letzten Pfeile sind geflogen, das Endstechen.

Vom 21.10. - 12.11.2016 fand an 14 Wettkampftagen unser Pfeilwerfen im Vereinslokal Struwe statt. Jeden Tag wurde ein Tagessieger ermittelt. Die Wertungen (geworfenen Ringe) aller Teilnehmer wurden für das Endstechen notiert ( 85 Personen).

Am 21.11.2016 nahmen am Endstechen 27 Personen teil. Es gab schöne Preise zu gewinnen. Keiner der Teilnehmer ging ohne Preis nach Hause.

Sieger des Preispfeilwerfens wurde mit 46 Ringen Sven Kobbeloer. Den zweiten Platz belegte nach einem spannenden Stechen Carsten Kratzke vor Karsten Bengtsson, der den 3. Platz belegte.

Nach Abschluss des Endstechens wurde noch in gemütlicher Runde zusammen gesessen.

 

 

 

Copyright:
Schützenverein Hemmerde 1827 e.V.

Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss