Kompanieschießen

Zum Wettkampf um den Tageskönig konnte Hauptmann Bernd Kroll 29 Schützenmitglieder der 1. Kompanie begrüßen.

König Hermann Struwe mit seiner Königin Birgit und ein Teil seines Hofstaates waren ebenfalls anwesend.

Es war ein spannender und fairer Wettkampf in dem die Schützen folgende Insignien errangen.

Apfel Rolf Köhler 43  Punkte
Zepter Holger Borkowski 79  Punkte
Krone Ralf Zöllner 87  Punkte
linker Flügel Christian Kratzke 112  Punkte
rechter Flügel
Dieter Stubenrauch
 Punkte

Mit 255 Punkten sicherte sich Sascha Kasimir den Titel des Tageskönigs sowie den Wanderpokal 2016

Während der Veranstaltung gab es einen leckeren Imbiss und einen kühlen Schluck, den alle Anwesenden genossen. Nachdem die Insignienschützen und der Tageskönig ausgezeichnet wurden, saß man noch in geselliger Runde bei einander und ließ den Abend gemütlich ausklingen. Es hat Allen mal wieder gefallen.