Winterwanderung 2020

 

Offensichtlich hatte die Mehrzahl der Kompaniemitglieder ihren Teller leer gegessen, denn am Sonntag, den 26. Januar 2020 begrüsste uns der Tag mit strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen zum 30. Jubiläum unserer Winterwanderung.

Gegen 14:00 Uhr machte sich die von unserer Königin Carina Guthardt unterstützte, ca. 50 Mann, Frau und Kind starke Gruppe auf den Weg Richtung Holtum. Wie gewohnt wartete Maja auf halber Strecke mit wärmenden Spirituosen und Saft für die Kinder, sodass sich alle wohl gestärkt auf den zweiten Abschnitt der Wanderung machen konnten.

Das nächste Etappenziel des Tages war die Kühlstrasse, wo bei unserem Vorstandsmitglied Carsten Kratzke Kaffee, Glühwein und Kuchen für die mittlerweile warmgelaufenen Wanderer bereit standen.

Nach der fröhlichen Kaffeerunde machte sich der Tross voller Vorfreude auf zum Tagesziel, der Vereinsgaststätte Struwe, denn es wartete die legendäre BINGO-Runde! Vielen Dank an dieser Stelle an die drei Glücksfeen Carina Guthardt, Iris Adolf und Dagmar Kleikemper, die unseren Bingobeauftragten Ralf Nordhoff bei der Ziehung der Zahlen unterstützten.

Als Bingoköniginnen wurden in diesem Jahr Annette Weber, Dagmar Kleikemper und Vanessa Kiesenberg mit einem köstlichen Krustenbraten ausgezeichnet.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Teilnehmern, unserem Gastwirt Hermann und allen helfenden Händen für diese schöne Veranstaltung.

Horrido!

Fotos: Jens & Maya

 

Copyright:
Schützenverein Hemmerde 1827 e.V.

Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss