Herbstversammlung

Eine lockere Veranstaltung

Unsere diesjährige Herbstversammlung fand am 19.10.2019 in unserem Vereinslokal bei Struwe statt. Zu Beginn der Versammlung konnte Hauptmann Bernd Kroll 22 Schützen begrüßen. Hiernach ließ man das zurückliegende Jahr Revue passieren und bedankte sich bei allen Schützen für die rege Teilnahme und gute Unterstützung bei allen Veranstaltungen.

Zu den noch anstehenden Veranstaltungen für das restliche Jahr 2019 wurden noch Termine bekannt gegeben. Preis- Pfeilwerfen, Damen - Preispfeilwerfen und Endstechen.

Die Termine für das Jahr 2020 wurden unter Vorbehalt bekannt gegeben und werden nach der Terminabsprache aller Vereine im Weihnachtsgruß mitgeteilt.

Zum Abschluß wurde noch ein kleiner Film aus dem Jahr 2001, sowie Impressionen aus dem Jahr 2019 gezeigt.

Nach einer harmonischen Veranstaltung saß man noch gemütlich zusammen und ließ sich das eine oder andere Bierchen schmecken.