Unser Scheunenfest

Am 15.September 2018 fand unser traditionelles Scheunenfest statt.

Einen Tag vorher trafen sich viele helfende Hände auf dem Hof Rüter um das Fest vorzubereiten. Die Scheune wurde für die Feier toll dekoriert, Tische und Stühle aufgestellt und die Theken sowie Cocktailbar aufgebaut. So war nun alles vorbereitet für das anstehende Scheunenfest.                          Bei herrlichem Spätsommerwetter konnte Hauptmann Bernd Kroll eine große Anzahl (ca. 180 - 200 ) Besucher begrüßen. Bei schmackhaftem Essen Schinkenkrustenbraten, einigen Salaten sowie kühlen Getränken fand jeder etwas für seinen Geschmack. Die Cocktailbar fand regen Zuspruch, sodass unsere Mixerin Sabine  mit dem Mixen kaum nachkam. Unser DJ "Zendo" sorgte ebenfalls mit entsprechender Tanzmusik für gute Stimmung. Unser amtierendes Königspaar Dustin und Sarah sowie einige Hofstaatpaare waren ebenfalls anwesend. Ein weiterer Höhepunkt war die Tombola. Es gab viele Preise zu gewinnen und als Hauptpreise 2 große gut bestückte Frühstückskörbe. Als Glücksfee fungierte unsere Königin Sarah die dann auch die glücklichen Hauptgewinner (Laura Kroll und Gavin Krüger) zog. Bei guter Stimmung und flotter Tanzmusik wurde bis lange in die Nacht hinein gefeiert. Es war wieder mal eine gelungene Veranstaltung und sollte nach Meinung vieler Anwesenden weiter Bestand haben.

Auf diesem Wege an alle helfenden Hände die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben        " DANKE "