Hallo Schützenfamilie

Es ist bald wieder soweit "Unser Schützenfest"

Am 09.06.2018 findet das Exerzieren auf dem Hof Kiesenberg statt, Treffpunkt ist 16:00 Uhr. Im Rahmen des Exerzierens wird die Vogeltaufe vor der Bäckerei Stricker durchgeführt. Dann beginnen in den nächsten Tagen die kompanieeigenen Veranstaltungen zur Vorbereitung des Schützenfestes. Wie im Vorjahr werden als erstes am 20.06.2018 die Pfosten gesetzt und die Fähnchengirlanden angebracht. Am 21.06. starten wir dann ab 09:00 Uhr traditionsgemäß vom Hof Kiesenberg zum Grünholen in den Schelk. Für Verpflegung und kühle Getränke wird gesorgt. Am gleichen Tag ab 16:00 Uhr findet vor dem Girlandenbinden unser traditionelles Damenkaffeetrinken statt. Diese Veranstaltung, sowie das anschließende Girlandenbinden (ab 18:00 Uhr) wird wieder auf dem Hof Kiesenberg seine Tradition finden. Der Vorstand würde sich über eine rege Beteiligung freuen und wünscht allen Schützenfamilien eine schöne Vorbereitung und ein anschließendes gelungenes Schützenfest.