Damenknobeln 2018

Am Samstag, den 03.03.2018 fand unser Damenknobeln im Vereinslokal Struwe statt.

Zur traditionellen Veranstaltung konnte Hauptmann Bernd Kroll 18 Damen begrüßen. Nach leckeren Waffeln mit Eis, heißen Kirschen und Sahne wurde kräftig um den Wanderpokal sowie den Sachpreisen geknobelt. Nach fairem und hartem Wettkampf sicherte sich mit 35 Punkten Heidrun Herchenröder den Wanderpokal. Bei den Sachpreisen hatte nach heißem Stechen (1. bis Platz 6) Bärbel Borkowski die Nase vorne und errang den 1. Preis. Sabine Kroll sicherte sich den 2. Preis und der 3. Preis ging an Tanja Land. Nachfolgend errang Birgit Struwe den 4. Platz und Rita Garbe kam auf Platz 5. Auf den 6. Platz folgte Birgit Schöbel. Nach den Preisübergaben erhielten alle Damen einen kleinen Preis, so dass keine mit leeren Händen nach Hause gehen musste. Anschließend wurde noch bei diversen Getränken gemütlich zusammen gesessen. Es war mal wieder eine gelungene Sache.

Horrido

Copyright:
Schützenverein Hemmerde 1827 e.V.

Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss