Winterwanderung

Am 04.02.2018 gegen 14:00 Uhr ging es los.

Hauptmann Bernd Kroll konnte bei gutem Wetter, aber frostigen Temperaturen 57 Erwachsene und 4 Kinder zu unserer Winterwanderung am Startplatz in der Königstrasse begrüßen. Nach der Begrüßung und einer kurzen Wegbeschreibung setzten sich die Wanderlustigen zu einem winterlichen Streifzug durch das westliche Hemmerde in Bewegung. Ein kleiner Stopp wurde auf der Hälfte der Wanderstrecke (Querweg zwischen Westhemmerder Weg und Hemmerder Hellweg) eingelegt, wo eine leichte Verpflegung in flüssiger Form gereicht wurde. Anschließend ging die Wanderung weiter zur Zwischenstation Kühlstrasse (Kratzke). Hier machte man es sich erst einmal bei Kaffee, Kuchen, Glühwein und diversen Getränken in lockerer Runde gemütlich. Gut gestärkt ging es dann weiter ins Vereinslokal Struwe, wo der Winterspaziergang mit 47 Teilnehmern und 4 Kinder bei einigen Bingo-Runden seinen Ausklang fand.

Eine gelungene Veranstaltung zum Jahresauftakt.

Die glücklichen Gewinner: Nils Borkowski, Nadine Flasche, Annemarie Schöbel und Ralf Zöllner