Damen - Pfeilwerfen

Unser Damen - Pfeilwerfen fand am 04.11.2017 im Vereinslokal Struwe statt.

Hauptmann Bernd Kroll konnte zu dieser Veranstaltung 23 Damen begrüßen. Nach der Begrüßung gab es für alle Anwesenden ein gemütliches Kaffeetrinken mit selbst gebackenem Kuchen. Nachdem sich Alle gestärkt hatten begann der Wettkampf um den Wanderpokal und den Sachpreisen. Nach fairem Wettkampf konnte sich Sabine Kozielski mit 37 geworfenen Ringen den Wanderpokal sichern. Bei den Sachpreisen belegte Iris Adolf mit 43 Ringen den 1. Platz.

Auf den weiteren Plätzen um die Sachpreise folgten:

2. Tanja Land  42 Ringe, 3. Dagmar Langkamp  40 Ringe,  4.Sabine Kozielski 39 Ringe und 5.Ingrid Schürmann mit 39 Ringe.

Alle weiteren Damen erhielten ebenfalls einen Sachpreis. Nach Pokal und der Übergabe der Sachpreise saß man noch in gemütlicher Runde bis in den späten Nachmittag zusammen. Das Damen - Pfeilwerfen war wieder einmal eine tolle Veranstaltung